• {item.falImage.originalResource.altern
ative}

Tefal Store im Berliner „Alexa“

Am 15. Juli hat der Küchengeräteanbieter Tefal seine erste Berliner Filiale im Erdgeschoss des Berliner Shopping- und Freizeitcenters „Alexa“ eröffnet. Der Shop bietet nun auf rund 180 Quadratmetern ein breites Sortiment an Haushalts- und Elektrogeräten.

weiterlesen

Conrad fokussiert auf E-Commerce und B2B

Bereits im April dieses Jahres hatte die Elektronik-Fachmarktkette Conrad darüber informiert, neun der insgesamt elf deutschen Standorte zu schließen. Nun folgt die Schließung von fünf der sechs österreichischen Märkte. E-Commerce und Geschäftskunden stehen im Fokus.

weiterlesen

Schöne Bescherung – auf der Cadeaux Leipzig

Weihnachtsstimmung schon im Sommer: Zur Herbst-Cadeaux Leipzig, die vom 3. bis 5. September stattfindet, können die Fachbesucher echtes Weihnachtsmarkt-Flair erleben. Eintritt und Parken sind kostenfrei, Online-Registrierung notwendig.

weiterlesen

„njuju“ – neues Store-Konzept von Euronics

Die Verbundgruppe Euronics präsentiert in ihrem Citystore-Konzept „njuju“ die Vision einer „Urban Electronics Genossenschaft“ und macht Kunden durch Blockchain-Technologie zu Miteigentümern. Wann und wo der erste Shop realisiert wird, steht noch nicht fest.

weiterlesen

EK Live: Treffpunkt der Top-Marken

Die EK/servicegroup macht schon jetzt auf ihre hybride Herbstmesse EK Live aufmerksam, die vom 14. bis 16. September in den eigenen Messehallen in Bielefeld und im Netz stattfinden wird.

weiterlesen

Mehr zahlen für Nachhaltigkeit

Viele Konsumentinnen in Deutschland sind bereit, für nachhaltigere Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik einen Preisaufschlag zu akzeptieren. Im Gegenzug erwarten sie jedoch einen finanziellen Vorteil mit Blick auf die Nutzungskosten.

weiterlesen

Bosch und Carat starten Pilotprojekt

Der Hersteller der gleichnamigen Küchenplanungssoftware Carat und der Hausgerätehersteller Bosch starten ein gemeinsames Pilotprojekt, das Händlern neue Möglichkeiten im Beratungsgespräch eröffnet. Küchenplaner und Endkunden sollen profitieren.

weiterlesen

Expert verzeichnet Umsatzplus in 2021/22

Die Verbundgruppe Expert hat heute zur Bilanzpressekonferenz die Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr (1. April 2021 bis 31. März 2022) bekannt gegeben. Der Umsatz konnte um gut drei Prozent gesteigert werden, die Gesellschafter erhalten hohe Bonuszahlungen.

weiterlesen

Für Kurzentschlossene – wer den Titel einmal testen möchte, erhält ein                        „Probier-Abo".
Für nur 10 Euro liefern wir Ihnen die nächsten drei Ausgaben.

Hier geht es zum Abo-Formular

-- Anzeige --


-- Anzeige --


Eisenwaren-Zeitung GmbH

Postfach 30 03 26 – 40403 Düsseldorf
Eichendorffstraße 3 – 40474 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 47050-66
Telefax: +49 (0) 211 47050-64

E-Mail: biller@eisenwaren-zeitung.de