Telering launcht neues Extranet

Zum 1. Februar hat der Telering-Verbund das neue Extranet für die Technik-Profis gelauncht. Es sei übersichtlich, innovativ und voller Vertriebsunterstützung, heißt es aus der Mainzer Zentrale. Und die Modernisierung der Marke Technik-Profi werde damit fortgesetzt.

weiterlesen

Bosch Hausgeräte: Weiß folgt auf Diepold

Zum 1. Februar hat Florian Weiß die Leitung der Fachgroßfläche und des E-Commerce bei Bosch Hausgeräte übernommen. Er folgt auf Andreas Diepold, der seit 1. Januar 2023 Geschäftsführer des Bosch-Markenvertriebs in Deutschland ist.

weiterlesen

Kahla mit neuem Key Account Management

Die Porzellanmanufaktur Kahla/Thüringen startet das neue Jahr mit personellen Veränderungen im Vertrieb. Zum 1. Februar 2023 übernimmt Annett Espen das Key Account Management des Geschäftsbereichs Home des Porzellanherstellers.

weiterlesen

Jura bringt neuen Halbautomaten „ONO“

Der Schweizer Hersteller Jura stellt dem autorisierten Fachhandel ab sofort einen neuen Kaffee-Halbautomaten zur Verfügung. Am 1. Februar wurden den Fachhändlern in einer virtuellen Präsentation die Vorzüge der „ONO“ demonstriert.

weiterlesen

Neue Kampagne von Zassenhaus

Die Haushaltswarenmarke Zassenhaus plant in 2023 eine breit angelegte Social Media Kampagne rund um das Premium-Produkt Pfeffermühle mit dem einzigartigen Hochleistungs-Mahlwerk. Ziel sei es, den Abverkauf im stationären Fachhandel zu unterstützen, heißt es.

weiterlesen

Energiesparen mit Technik-Profi

Aufgrund von Energieverknappung und damit einhergehenden steigenden Preisen ist Energiesparen beim Endverbraucher eines der beherrschenden Themen. Die Technik-Profis haben nun eine Werbekampagne gestartet und laden zum Stromspar-Check ein.

weiterlesen

ifo Geschäftsklimaindex ist gestiegen

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich aufgehellt. Der ifo Geschäftsklimaindex ist im Januar auf 90,2 Punkte gestiegen, nach 88,6 Punkten im Dezember. Im Handel ist der Index deutlich gestiegen.

weiterlesen

Dialog zur Fachkräftegewinnung bei V&B

Wie gelingt es, Fachkräfte zu gewinnen und für das Saarland zu begeistern? Mit dieser Frage beschäftigten sich regionale Führungskräfte aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie der saarländische Wirtschaftsminister Jürgen Barke in der „Fabrik N°09“ am Stammsitz von Villeroy & Boch.

weiterlesen

Für Kurzentschlossene – wer den Titel einmal testen möchte, erhält ein                        „Probier-Abo".
Für nur 10 Euro liefern wir Ihnen die nächsten drei Ausgaben.

Hier geht es zum Abo-Formular

--- Anzeige ---

Eisenwaren-Zeitung GmbH

Postfach 30 03 26 – 40403 Düsseldorf
Eichendorffstraße 3 – 40474 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 47050-66
Telefax: +49 (0) 211 47050-64

E-Mail: biller@eisenwaren-zeitung.de