• {item.falImage.originalResource.altern
ative}

HDE kürt „Stores of the Year“

Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat die „Stores of the Year 2023“ ausgezeichnet. Die Preise wurden am 25. April im Rahmen des Handelsimmobilienkongresses in Berlin überreicht. Gewinner der Kategorie Home/Living ist das Familienunternehmen Kösters in Münster.

weiterlesen

Neuzugänge im Rommelsbacher-Vertrieb

Bei Rommelsbacher wird der Vertrieb weiter verstärkt. Mit Stefan Ludwig und Uwe Silkenat sind gleich zwei neue Key Account Manager in das Vertriebs-Team des Dinkelsbühler Familienunternehmens eingetreten.

weiterlesen

Küchenprofi mit neuem Showroom zum Jubiläum

Zum 100-jährigen Bestehen präsentiert die Küchenprofi-Group den neu gestalteten Showroom im Solinger Firmensitz. Auf 300 Quadratmetern können Händler die Artikel der vier Marken Küchenprofi, Cilio, Zassenhaus und Spring kennenlernen.

weiterlesen

Erweiterter Aufgabenbereich bei Haier

Im Rahmen der Umfirmierung der Candy Hoover Austria GmbH zur Haier Austria GmbH übernimmt Christian Burghardt, CCO und Vorstandsmitglied von Haier Germany, ab 1. April zusätzlich den Posten des Geschäftsführers der Haier Austria GmbH.

weiterlesen

GfK: Konsumklima mit Aufwärtstrend

Die Verbraucherstimmung in Deutschland hellt sich im April spürbar auf. Die Konjunktur- und Einkommenserwartungen erholen sich deutlich, während die Anschaffungsneigung moderate Zugewinne verzeichnet. Dies sind Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für April 2023.

weiterlesen

Zukunftstag in der Expert-Zentrale

Am diesjährigen Zukunftstag begrüßte Expert 36 Kinder und Jugendliche in der Zentrale in Langenhagen und präsentierte das Unternehmen sowie die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten.

weiterlesen

Neuer Marketingchef bei Kitchen Aid

Emanuel Spulak ist ab sofort als „Head of Marketing Direct Markets“ beim amerikanischen Küchengerätehersteller Kitchen Aid tätig. Bisher bekleidete er die Position des Marketingleiters Deutschland/Österreich.

weiterlesen

AEG Premieren auf der HEPT

Die Marke AEG ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der HEPT. Auf der diesjährigen Jubiläumstour zeigt AEG nachhaltige Produkt-Highlights aus den Bereichen Wäschepflege, Küche und Raumpflege kombiniert mit Aktionen zur Unterstützung des Handels.

weiterlesen

Für Kurzentschlossene – wer den Titel einmal testen möchte, erhält ein                        „Probier-Abo".
Für nur 10 Euro liefern wir Ihnen die nächsten drei Ausgaben.

Hier geht es zum Abo-Formular

Eisenwaren-Zeitung GmbH

Postfach 30 03 26 – 40403 Düsseldorf
Eichendorffstraße 3 – 40474 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 47050-66
Telefax: +49 (0) 211 47050-64

E-Mail: biller@eisenwaren-zeitung.de