Power im Vertrieb bei Graef

Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft verstärkt das Familienunternehmen Graef seine Vertriebsmannschaft und holt mit Lars Müller und Emin Sinanovic zwei erfahrene Sales-Profis an Bord.

weiterlesen

GfK: Corona lässt Konsumklima schwächeln

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat die Ergebnisse ihrer aktuellen Konsumklimastudie veröffentlicht. Demnach schwindet der Optimismus der deutschen Verbraucher im Oktober spürbar. Das Corona-Virus spielt da eine bedeutende Rolle.

weiterlesen

Lafer liefert Graef Allesschneider

Das Engagement von Johann Lafer ist Teil der Kampagne zur 100-Jahr-Feier des Herstellers Graef. Der Fernsehkoch bringt überraschten Onlinekunden ihren bestellten Allesschneider nach Hause und gibt zudem hilfreiche Tipps für Ernährung im Homeoffice.

weiterlesen

Mepal startet Aktionskampagne

PoS- und Online-Maßnahmen lenken zusammen mit Markenbotschaftern viel Aufmerksamkeit auf die neuen Thermo-Lunchpots, Thermobecher und Thermoflaschen von Mepal.

weiterlesen

Villeroy & Boch hebt Prognose an

Der Vorstand der Villeroy & Boch AG hat angesichts der Erholung des Geschäfts in den Sommermonaten die Prognose für das Geschäftsjahr 2020 deutlich angehoben.

weiterlesen

GfK: Konsumklima stabilisiert

Nach einem deutlichen Dämpfer im Vormonat zeigt sich das Konsumklima im September nahezu unverändert. Die einzelnen Stimmungsindikatoren verzeichnen eine uneinheitliche Entwicklung.

weiterlesen

Messe Frankfurt plant Frühjahr 2021 neu

Der aktuelle Pandemieverlauf führt dazu, dass die Messe Frankfurt im Jahr 2021 bis einschließlich März keine eigenen physischen Messen am Standort Frankfurt veranstalten wird. Das Unternehmen ordnet daher den Messekalender neu. Auch die Ambiente ist betroffen.

weiterlesen

Fachhandel als Herzensangelegenheit

Die eigenen Stärken überzeugend an den Endverbraucher zu kommunizieren, bleibt für den Fachhändler eine große Herausforderung. Unterstützung gibt es jetzt von der EK/servicegroup, die eine neue Fachhandelskampagne entwickelt hat, die im Rahmen der EK LIVE Herbstmesse vom 16. bis 18. September in Bielefeld erstmals vorgestellt wird.

weiterlesen

Für Kurzentschlossene – wer den Titel einmal testen möchte, erhält ein „Probier-Abo".
Für nur 10 Euro liefern wir Ihnen die nächsten drei Ausgaben.

Hier geht es zum Abo-Formular

Eisenwaren-Zeitung GmbH

Postfach 30 03 26 – 40403 Düsseldorf
Eichendorffstraße 3 – 40474 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 47050-66
Telefax: +49 (0) 211 47050-64

E-Mail: biller@eisenwaren-zeitung.de