• {item.falImage.originalResource.altern
ative}

Konsumzurückhaltung auch in der Cyber Week

Der neue Trend Check Handel des ECC Köln blickt auf das Jahresendgeschäft für den Handel. Kunden planen Einsparungen sowohl an den Händleraktionstagen rund um Black Friday und Cyber Monday, als auch im Weihnachtsgeschäft. Käufe werden stärker vorbereitet und Angebote mehr verglichen.

weiterlesen

E-Square feiert 10-jähriges Bestehen

Anlässlich des zehnten Geburtstages der internationalen Verbundgruppe „E-Square“ fand das „Annual Meeting“ aller Mitgliedsstaaten und wichtiger Industriepartner am 8. November 2022 vor besonderer Kulisse im englischen Hampshire statt.

weiterlesen

Melitta fährt Kampagne bis Jahresende

Melitta Europa sieht sich selbst als Experte für die Vermarktung von Kaffeezubereitungsprodukten. Seit Juli setzt das Unternehmen im Geschäftsbereich Haushaltprodukte auf die digitale Kommunikationskampagne „Dein Lieblingscafé – zuhause“ – und das noch bis zum Jahresende.

weiterlesen

Miele übernimmt Hygienespezialisten SMP

Der Hausgerätehersteller Miele hat den Tübinger Hygienespezialisten SMP übernommen, welcher auf Dienstleistungen im Medizintechnikbereich spezialisiert ist. Ziel ist es, ein komplett aufgestellter Systemanbieter für Hygienelösungen im Markt zu werden.

weiterlesen

Elektrischer Transport von AEG-Produkten

Der Hausgerätehersteller Electrolux arbeitet mit dem Tech-Unternehmen Einride zusammen, um die Elektrifizierung seiner Transporte zu forcieren. Es sei eine wichtige Weichenstellung für klimaneutrale Supply Chain, heißt es.

weiterlesen

WMF Weihnachtspromotion

Auch in diesem Jahr bietet die WMF GmbH ihren Handelspartnern mit weihnachtlichen Themenwelten, einem attraktiven Produktsortiment sowie Werbemitteln Unterstützung für eine erfolgreiche Weihnachtssaison.

weiterlesen

Mediamarkt Saturn stärkt Vertriebsmarken

Mit Beginn des Jahres 2023 werden Mediamarkt und Saturn mit gemeinsamen Promotions und Werbekampagnen am Markt auftreten. Damit will Mediamarkt Saturn Deutschland seine beiden Vertriebsmarken weiter stärken und das Produktangebot erweitern.

weiterlesen

Fürstenberg mit neuem Leiter Marketing & Vertrieb

Seit 1. November 2022 ist Florian Marquardt neuer Leiter Marketing & Vertrieb der Porzellanmanufaktur Fürstenberg. Er folgt in dieser Position auf Daniel Lambert, der das Unternehmen nach knapp vier Monaten wieder verlassen hat.

weiterlesen

Für Kurzentschlossene – wer den Titel einmal testen möchte, erhält ein                        „Probier-Abo".
Für nur 10 Euro liefern wir Ihnen die nächsten drei Ausgaben.

Hier geht es zum Abo-Formular

-- Anzeige --


-- Anzeige --


Eisenwaren-Zeitung GmbH

Postfach 30 03 26 – 40403 Düsseldorf
Eichendorffstraße 3 – 40474 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 47050-66
Telefax: +49 (0) 211 47050-64

E-Mail: biller@eisenwaren-zeitung.de