Telering mit neuem Veranstaltungsformat

Hinter den Klostermauern des hessischen Klosters Haydau führte die Telering-Zentrale für seine Regionalleiter eine Kommunikations- und Strategieveranstaltung in neuem Format durch. Aktive Mitarbeit und Expertise der Teilnehmer war gefordert.

weiterlesen

Neue Brand: Robert Auer Küchenprodukte

Auer Packaging verzeichnete im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz in Millionenhöhe. 2022 startete das bayerische Familienunternehmen außerdem seine neue Küchen- und Lifestyle-Marke Robert Auer.

weiterlesen

Zwilling wächst vor allem online

Der Hersteller Zwilling hat in 2022 einen Umsatz von 900 Mio. Euro erzielt, ein Plus von 3,0 Prozent. Das Onlinegeschäft macht inzwischen 46 Prozent des Gesamtumsatzes aus. Das Endkundengeschäft wird durch zusätzliche Shop-Eröffnungen ausgebaut.

weiterlesen

Gefu feiert 80-jähriges Bestehen

Das Jahr 2023 steht bei dem Esloher Küchenutensilien-Anbieter Gefu im Zeichen seines Jubiläums – 80 Jahre Gefu. Zahlreiche aufmerksamkeitsstarke Aktionen sollen Handelspartner und Kunden am Meilenstein des Unternehmens teilhaben lassen.

weiterlesen

Bosch und Fanta 4 jetzt im Kino

Der Gerätehersteller Bosch verzeichnete mit seiner „Lebe fantastisch #LikeABosch“-Kampagne große Erfolge. Ende Januar 2023 ging die Werbekampagne in die zweite Runde – noch größer und erstmals auch im Kino.

weiterlesen

Liebherr erhält Eco Vadis-Goldmedaille

Für ihr nachhaltiges Handeln im Jahr 2022 ist die Liebherr-Hausgeräte GmbH mit der Eco Vadis-Medaille in Gold ausgezeichnet worden. Die Produktionsstandorte des Herstellers gehörten zu den besten drei Prozent aller in diesem Rahmen bewerteten Unternehmen weltweit, heißt es offiziell.

weiterlesen

Mepal stärkt den Vertrieb

Seit Januar 2023 unterstützen Christian Hoppe als Key Account Manager und Jens Averwerser als Key Account Manager Projekte das Vertriebsteam von Mepal Deutschland, der deutschen Vertriebstochter der niederländischen Mepal B.V. mit Sitz in Meschede.

weiterlesen

EP startet ins Eventjahr 2023

In den kommenden Monaten erwartet die Mitglieder der Verbundgruppe EP Electronic Partner ein Mix aus Wissenstransfer, Produkthighlights und Netzwerken. Los geht es Mitte Februar mit der virtuellen Messe, gefolgt vom Electronic Partner Kongress Ende März.

weiterlesen

Für Kurzentschlossene – wer den Titel einmal testen möchte, erhält ein                        „Probier-Abo".
Für nur 10 Euro liefern wir Ihnen die nächsten drei Ausgaben.

Hier geht es zum Abo-Formular

Eisenwaren-Zeitung GmbH

Postfach 30 03 26 – 40403 Düsseldorf
Eichendorffstraße 3 – 40474 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 47050-66
Telefax: +49 (0) 211 47050-64

E-Mail: biller@eisenwaren-zeitung.de