Gemeinsam mit 250 Industriepartnern, darunter Top-Lieferanten, die nur in Bielefeld ausstellen, bringe der Mehrbranchenverbund trendige Sortimente und Neuheiten aus allen Geschäftsfeldern, erfolgreiche Shopkonzepte und überzeugende Aktionen auf die Ausstellungsfläche am Bielefelder Stammsitz, heißt es offiziell. Auch einige Erstaussteller würden erwartet. Darüber hinaus sollen Sonderkonditionen, Valuten und ein ebenso breites wie kompetentes Dienstleistungsangebot warten.
Konzept-Partner und solche, die es werden wollen, können sich auf weiterentwickelte Leistungen freuen, die Marketing-Initiativen wie „Starker Fachhandel“ sowie die diversen EK Flächenkonzepte genauso wie die Markenstore-Lösungen „electroplus küchenplus“ und Happy Baby nachhaltig stärker machen. Dabei zielt EK über das personalisierte und vernetzte 360-Grad-Marketing-Konzept in Kopf und Herz der Zielgruppen.
Bei der neuen „HighLIGHT“ handelt es sich um eine Trendfläche, auf der ausgewählte Licht-Hersteller sowie alte und neue Lieferanten mit arrondierenden Sortimenten aus den Bereichen Lifestyle, Elektro und Design ihre Produkte zeigen. Hinter der neuen Präsentationsfläche steht die Idee, sich mit einem kreativen Sortiments-Mix am POS vom Mitbewerber abzuheben und so Zusatzumsätze zu generieren.
Wer es nicht nach Bielefeld schafft, hat auf der parallel laufenden, digitalen EK Live Gelegenheit, sich über die Messe-Highlights zu informieren, EK-Lager- sowie ausgewählte ZR-Artikel zu ordern und sich per Online-Tool mit Händlerkollegen, Ausstellern und dem EK Team auszutauschen.
Bildtext Vorfreude auf die EK Live in Bielefeld
Foto: EK