Telering Herbstaktion

„Nicht verzagen, gleich den Technik-Profi fragen“ – mit dieser Kundenansprache startet die Telering-Verbundgruppe ins Jahresendgeschäft. Ziel der Herbstaktion soll sein, die Aufmerksamkeit für den lösungsorientierten und regionalen Technik-Profi-Fachhandel zu schärfen.

„Mit dem Technik-Profi an Deiner Seite kann die Lösung nur gut werden.“ So umschreibt Telering die neue Marketing-Kampagne, in der von Oktober bis Dezember 2023 ausgewählte Aktionsprodukte renommierter Markenhersteller in Print- und Online-Medien beworben werden. Beteiligte Fachhändler erhalten ein umfangreiches Werbemittelpaket und haben zudem die Möglichkeit, für jedes verkaufte Aktionsprodukt – getreu der Leitidee der Kampagne – den Spieleklassiker „Mensch ärgere Dich nicht“ dazu zu schenken.

Im Zeitraum von „Black Week“ und „Cyber Week“-Aktivitäten will Telering mit der Zugabeaktion eine intelligente und fachhandelsspezifische Marketingmaßnahme entgegensetzen, die Werterhalt, Qualität, Kompetenz und Mehrnutzen in den Mittelpunkt stellt, heißt es in der Mitteilung der Verbundgruppe.

Bildtext Mit der Herbstaktion soll die Aufmerksamkeit für den Technik-Profi-Fachhandel geschärft werden.

Foto: Telering