Sage mit neuem Marketing Director

René Némorin ist seit Jahresbeginn neuer Marketing Director EMEA beim Küchengerätehersteller Sage Appliances. In der deutschen Niederlassung in Krefeld verantwortet er die Aktivitäten in den europäischen Schlüsselmärkten.

Mit René Némorin bekommt Sage Appliances einen erfahrenen Marketing- und Führungszuwachs, so das Unternehmen. Zuletzt war er Marketing Director der De'Longhi Gruppe Deutschland, wo er für Marken wie De'Longhi, Nutribullet, Kenwood und Braun Household verantwortlich war. Davor war Némorin über 16 Jahre für die Marke Dyson in verschiedenen Führungspositionen tätig; zuletzt als Marketing & Communications Director D/A/CH.

David Gubbin, Präsident, EMEA Sage Appliances, freut sich über die Verstärkung: „René Némorin hat in seiner Karriere erfolgreich Strategien und unternehmerische Transformationen vorangetrieben, die das Markenwachstum fördern und die Kundenbindung stärken. Da wir die Entwicklung von Sage weiter voranbringen wollen, werden wir von seiner Perspektive, seiner Führungsstärke und seiner Expertise in hohem Maße profitieren.“

René Némorin fügte hinzu: „Ich freue mich sehr, ein Teil des Sage Teams zu sein. Wir alle teilen die Leidenschaft für Kundenerlebnis, Produktinnovation, Markenaufbau und wirklich guten Kaffee. Ich bin begeistert, zu dieser dynamischen Marke zu gehören und freue mich darauf, zum weiteren Erfolg des Unternehmens in der EMEA-Region beizutragen.“

Bildtext René Némorin: „Ich freue mich darauf, zum weiteren Erfolg des Unternehmens in der EMEA-Region beizutragen.“

Foto: Sage Appliances