Neue Verfahren, Materialzusammensetzungen, Farben und Formen haben im Laufe der Zeit Einzug gehalten, im Zentrum steht aber weiterhin Keramik als langlebiges Naturprodukt. Villeroy & Boch ist heute in 125 Ländern vertreten, 6.400 Mitarbeiter aus 81 Ländern arbeiten weltweit für das Unternehmen.
„Innovativ und bedarfsgerecht, sowohl offline als auch online ist Villeroy & Boch als Marke mit seinen Produkten und Services heute überall dort vertreten, wo unsere Kund:innen es sind“, sagt Frank Göring, der seit 2007 als CEO die global agierende Aktiengesellschaft führt. „275 Jahre Villeroy & Boch, das ist Erbe und Zukunftsauftrag zugleich“, betont Frank Göring weiter. „Wir sind stolz auf dieses besondere Firmenjubiläum und freuen uns, es gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partnern weltweit zu feiern und unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.“
Das ganze Jahr über präsentieren beide Unternehmensbereiche besondere Jubiläumsprodukte. In „275 Stories“ gibt Villeroy & Boch Einblicke hinter die Kulissen und in seine Firmengeschichte, auch auf Instagram und weiteren Social-Media-Kanälen des Unternehmens.
Foto: Villeroy & Boch