Das neue Produkt der Shark Ninja GmbH lässt sich nach eigenen Angaben in Sekundenschnelle von einem Haartrockner in einen Styler verwandeln, der sich für alle Haartypen eignet. Das Gerät, welches auch im Mittelpunkt der ersten globalen Kampagne der Marke stand, soll der Vielfalt an Haartypen, -strukturen und –längen gerecht werden. „For All Hairkind“ lautete der Kampagnenslogan, unter dem der Haarstyler gelauncht wurde.
Das Unternehmen setzte sich zum Ziel, Verbrauchern dabei zu helfen, ihr Haar – unabhängig von Länge, Farbe, Dicke oder Beschaffenheit – zu lieben und ein typgerechtes, zeitsparendes Styling für sich zu entdecken, ohne dabei die Gesundheit des Haares zu beeinträchtigen. „Wir sind stolz, mit dem Flex Style einen vielseitigen und leistungsstarken Styler und Haartrockner auf den deutschen Markt zu bringen. Wie bei all unseren Produkten stehen auch beim Flex Style die Verbraucher und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt.“, so Thomas Gass, Managing Director DACH bei Shark Ninja. Getestet wurde das All-in-One-Styling-Tool laut dem Hersteller von verschiedenen Stylisten, Verbrauchern und Influencern. Ähnlich wie in den USA kooperiere der Experte für Beauty-Produkte auch in Deutschland mit Star-Stylisten, die ihre Styling-Tipps mit dem Gerät unter anderem in den sozialen Medien und auf Veranstaltungen an die Community weitergeben sollen.
Bildtext Shark Beauty bringt seinen neuen Haarstyler und -trockner auf den deutschen Markt.
Foto: SharkNinja