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Führungswechsel bei Villeroy & Boch

Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat am 26.September Gabi Schupp mit Wirkung ab 1. Januar 2024 zur Vorstandsvorsitzenden bestellt. Sie wird damit die Nachfolge von Frank Göring antreten. Darüber hinaus wurde der Vertrag von Finanzvorstand Dr. Markus Warncke verlängert.

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Gefu: Stärkung des stationären Handels

Der Küchenwerkzeughersteller Gefu sieht sich nach eigenen Angaben als strategischer Partner des stationären Handels. Das Esloher Unternehmen spricht sich für ein Marktplatzverbot aus und will den Fachhandelspartnern mehr Sicherheit mit abverkaufsstarken Konzepten und Produkten bieten.

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Neue Plattform für Bestellprozesse

Die MHK Group plant gemeinsam mit renommierten Branchenpartnern eine unabhängige, digitale Plattform für nahtlose End-to-end-Prozesse zwischen Herstellern und Küchenfachhandel. „plan2order“ heißt die neue Systemlösung.

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Pre Zero intensiviert E-Schrottrecycling

Der Umweltdienstleister der Schwarz Gruppe Pre Zero intensiviert die bestehenden Aktivitäten im E-Schrottrecycling und baut unter dem Namen „PreZero.weeeturn“ ein Full-Service-Angebot für Hersteller und Inverkehrbringer von Elektro- und Elektronikgeräten auf.

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Neuer Chef für Vileda Deutschland

Ab Januar 2024 übernimmt Serkan Sahin die Position General Manager Germany Consumer bei Vileda. Als Nachfolger von Jörg Ehlen, der das Unternehmen bereits verlassen hat, wird er das Deutschland-Geschäft verantworten.

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Ausbildungsstart bei Mediamarkt Saturn

Zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres 2023 kann Mediamarkt Saturn 781 Auszubildende und dual Studierende begrüßen. Die ersten Onboarding-Tage haben die neuen Kolleginnen und Kollegen bereits absolviert.

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Bosch verlängert Kampagne mit „Fanta4“

Der Hersteller Bosch setzt die Erfolgsgeschichte mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen Die Fantastischen Vier fort und schickt die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ in die dritte Runde.

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BMK-Vorstandssitzung bei der GfK

Am 24. August tagte der Vorstand des BMK Bundesverband Mittelständischer Küchenfachhändler bei der GfK in Nürnberg. Angesichts der herausfordernden Marktsituation für alle Teilnehmer eine aufschlussreiche Veranstaltung, so das Resümee.

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