Aus Expert- wird Euronics-Markt

Euronics-Gesellschafter Daniel Kirberg wird neuer Inhaber des ehemaligen Expert Hoerco Marktes in Villingen-Schwenningen. Die in Ditzingen ansässige Einkaufsgenossenschaft baut somit ihre Präsenz in der Bodenseeregion weiter aus.

Am 1. April 2021 wird Expert Hoerco in Villingen-Schwenningen als Euronics Fachmarkt unter der Leitung von Daniel Kirberg wiedereröffnen und damit Teil der Bodenseegruppe. Die Einkaufsgenossenschaft vergrößert so ihre Reichweite in der Region mit einem weiteren Standort. Bereits im Oktober 2020 ist ein Expert Markt in Memmingen in die Euronics Bodenseegruppe übergegangen.

Unter der Flagge „Euronics XXL Bodensee“ betreibt Daniel Kirberg mehrere Fachmärkte in Balingen, Biberach, Leutkirch, Lindau, Neu-Ulm, Ravensburg, Rottweil, Tettnang, Tuttlingen und zuletzt Memmingen. Dabei verfolgt er den Ansatz „nah und da“ mit großer Leidenschaft. Die Nähe zum Kunden war Daniel Kirberg schon immer ein wichtiges Anliegen: „Ich fühle mich sehr mit der Region verbunden. Daher freue ich mich, dass wir mit dem Markt in Villingen-Schwenningen einen weiteren Euronics Fachmarkt in die Bodenseegruppe aufnehmen können“.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Ausgabe 02-2021 der HZ Haushaltswaren-Zeitung.

Bildtext: Daniel Kirberg: „Ich fühle mich mit dieser Region sehr verbunden.“

Foto: Euronics