De’Longhi mit neuem Marketing Director

Seit dem 1. Oktober 2022 hat Anne Leonhardi die Position des Marketing Director der De’Longhi Deutschland GmbH inne. Sie folgt auf René Némorin, der das Unternehmen verlässt und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Wie das Unternehmen mitteilt, bringt Anne Leonhardi (47) mehr als 20 Jahre Erfahrung aus der Konsumgüterindustrie (FMCG) mit. Seit 2014 war sie für die Hasbro Deutschland GmbH im Marketing tätig, seit 2021 als Marketing Director North Europe. Frühere Stationen waren die Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH und die Johnson & Johnson GmbH.

„Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Rolle. Ich bin stolz, dass De’Longhi mir ein tolles Team anvertraut, das ich mit meiner Expertise stärken und leiten darf und in dem ich die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten kann. Aus Marketingsicht freue ich mich auf wegweisende Entwicklungen, die das Gesicht der Marken stärken und gen Zukunft weisen“, sagt Anne Leonhardi.

„Wir freuen uns, mit Anne Leonhardi nicht nur eine erfahrene Managerin und herausragende Kennerin der Vermarktung internationaler Marken für unser Team gewinnen zu können, sondern auch eine Teamplayerin und versierte Fachfrau für agiles Arbeiten“, sagt Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Deutschland GmbH. Und weiter: „René Némorin möchten wir für seine großen Verdienste bei der sehr dynamischen Weiterentwicklung und für seinen wertvollen Beitrag zum Wachstum der De'Longhi Deutschland GmbH danken. Wir freuen uns, dass er uns mit seiner Expertise begleitet hat, und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.“

Bildtext Anne Leonhardi: „Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Rolle.“

Foto: De‘Longhi