EK Live: Treffpunkt der Top-Marken

Die EK/servicegroup macht schon jetzt auf ihre hybride Herbstmesse EK Live aufmerksam, die vom 14. bis 16. September in den eigenen Messehallen in Bielefeld und im Netz stattfinden wird.

Es sei erneut Treffpunkt internationaler Top-Marken und Fachhändler aus allen EK Geschäftsfeldern. „Wer sich für die Reise nach Ostwestfalen entscheidet, darf schon jetzt auf die komplette Umstrukturierung der über 30.000 qm großen Ausstellungsfläche gespannt sein: Das EK Messe-Team arbeitet zurzeit mit Hochdruck an der neuen Ausrichtung, die zur Entdeckungsreise einlädt und den Messebesuch deutlich effizienter machen soll“, so die offizielle Mitteilung.

Es hätten sich bereits gut 200 führende Lieferanten und Newcomer angemeldet, die Neuheiten und Trends aus den Bereichen GPK, Wohnaccessoires, Haushaltswaren, Elektroartikel, Leuchten, Babyausstattung, Spielwaren, PBS und Fashion mitbringen. Darüber hinaus warten u. a. das EK Lagerprogramm mit vielen Exklusivartikeln, die neuesten Entwicklungen der EK Shopkonzepte electroplus, küchenplus und HappyBaby sowie das qualifizierte Angebot digitaler Services auf die Besucher. Außerdem ist es auf der digitalen EK Live möglich sowohl beim von Lagerware und ausgewählte ZR-Artikeln online zu bestellen.

Bildtext Der „Zeitstrahl“ der EK Herbstmessen

Foto: EK/servicegroup