Energiesparen mit Technik-Profi
Aufgrund von Energieverknappung und damit einhergehenden steigenden Preisen ist Energiesparen beim Endverbraucher eines der beherrschenden Themen. Die Technik-Profis haben nun eine Werbekampagne gestartet und laden zum Stromspar-Check ein.
Das Thema Energiesparen greifen die Technik-Profis aktuell in ihrer neuen Werbekampagne auf und positionieren sich eigenen Angaben zufolge als die wirklichen Experten in Sachen Strom und Technik. Als Technik-Profis seien sie mit den Themen Energieeffizienz und -einsparungen seit jeher bestens vertraut, heißt es offiziell. Der Telering-Geschäftsführer Udo Knauf erläutert dazu: „Die Kunden sind zurzeit sehr sensibilisiert, wenn es um die Energiekrise und deren konkreten Auswirkungen geht. Aber auch verunsichert, ob der vielen Botschaften, wie jetzt konkret Energie gespart werden kann. Die Fachkompetenz unserer Händler schafft hier einen echten Mehrwert für die Verbraucher."
Die drei neuen Plakat-Motive sollen dies deutlich transportieren und zugleich zeigen, dass Energiesparen ganzheitlich betrachtet werden muss. Durch den Einsatz effizienter Geräte, der Planung von nachhaltigen Lösungen und dem konsequenten Umsetzen von Stromspar-Tipps. „Wir sind uns sicher, dass die Kunden unserer Fachhändler vom Angebot zum Stromspar-Check regen Gebrauch machen werden und dies die Bindung zu unseren Technik-Profis weiter stärkt." so Udo Knauf abschließend.
Bildtext Die drei neuen Plakat-Motive sollen die Fachkompetenz der Technik-Profis deutlich transportieren.
Fotos: Telering