EP startet ins Eventjahr 2023

In den kommenden Monaten erwartet die Mitglieder der Verbundgruppe EP Electronic Partner ein Mix aus Wissenstransfer, Produkthighlights und Netzwerken. Los geht es Mitte Februar mit der virtuellen Messe, gefolgt vom Electronic Partner Kongress Ende März.

„Mit unserem Programm holen wir alle Unternehmerinnen und Unternehmer ab und geben ihnen von aktuellen Neuheiten und Trendprodukten bis zum Marketingkonzept alles an die Hand, was sie brauchen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: erfolgreich handeln“, erklärt Electronic Partner Vorstand Friedrich Sobol.

Das erste Event steht schon vor der Tür: Damit sich die Fachhändler zu Jahresbeginn mit den wichtigsten Produkten bevorraten und über Innovationen bequem virtuell informieren können, erwartet sie vom 17. Februar bis zum 3. März die virtuelle Warenmesse. Zahlreiche Hersteller werden innerhalb der hauseigenen B2B-Plattform „Infonet“ mit digitalen Messeständen präsent sein und sorgen fünfzehn Tage lang für eine abwechslungsreiche Mischung aus aktuellen Produkthighlights, Messeangeboten und Hersteller-Workshops. Auf jedem virtuellen Stand gibt die wichtigsten Key-Facts zu allen Neuheiten, oft mit Bewegtbildern untermauert. Ein umfassender Messekatalog mit allen Angeboten soll den Mitgliedern zudem bereits vor der Veranstaltung die Möglichkeit geben, ihre Einkäufe zu planen, damit mehr Zeit für den Besuch der digitalen Plattform und die Teilnahme an Webinaren bleibt.

Am 24. und 25. März findet dann der diesjährige Electronic Partner Kongress im Crowne Plaza Hotel Neuss statt. Dieser richtet sich vor allem an die EP:Markenhändler und Medimax Franchisepartner.

Bildtext Mit der virtuellen Messe startet Electronic Partner in das Eventjahr 2023.

Foto: Electronic Partner