• {item.falImage.originalResource.altern
ative}

Gefu – „Das Auge kauft mit …“

Der Sauerländer Küchenwerkzeughersteller Gefu bietet Fachhändlern, Warenhäusern und Möblern individuelle Präsentationsmöglichkeiten am PoS, die die Blicke auf sich ziehen und zum Shoppen einladen sollen.

„Das Auge kauft mit“, so Rudolf Schillheim, Inhaber von Gefu. Eine Überzeugung, die sich auch im modernen und ansprechenden Markenauftritt des Esloher Unternehmens widerspiegeln soll.

„Ob 10 qm oder 40 qm, ob Schaufensterdekoration, Sonderfläche oder kompletter Gefu-Shop – wir bieten unseren Partnern maßgeschneiderte Konzepte für ihre Ansprüche“, so Schillheim weiter. Ein Service, der gut ankommt, teilt das Unternehmen mit. So würden viele Händler nicht nur die kreativen Schaufenster-Promotions zu saisonalen Themen und aktuellen Trends von Gefu nutzen, um Kunden zu begeistern, sondern gleich ganze Shop-Flächen mit Gefu ausstatten.

Die Warenpräsentation in eleganter Betonoptik – kombiniert mit Holz und Glas – soll für eine ansprechende Gesamtpräsentation des Küchenwerkzeugsortiments am PoS sorgen und zum Shoppen einladen.

„Gemeinsam mit unseren Partnern versuchen wir, Kundinnen und Kunden am PoS in die Welt des „Selberkochens“ einzuladen, denn der Spaß am Kochen beginnt schon beim Kauf des passenden Küchenwerkzeugs“, so Schillheim abschließend.

Bildtext Gefu-Schaufensterdekoration

Foto: Gefu