media@home gewinnt erneut den Plus X Award

Bereits zum fünften Mal gewinnt der auf Medienintegration und Smart-Home-Lösungen spezialisierte Fachhändler media@home den Plus X Award als „Deutschlands bester Händler“ in der Kategorie „Elektronikfachgeschäft“ und feiert zugleich sein 15-jähriges Bestehen.

media@home Die Technikeinrichter bietet den Händlern neue Service- und Präsentationskonzepte sowie zukunftsfähige Vermarktungsansätze. Durch stationäre Inspirationsflächen wird hochwertige Technik, die im Wohnraum integriert wird, für den Kunden vor Ort erlebbar gemacht. Der seit 2016 jährlich verliehene Plus X Award zeichnet Marken für besondere Qualität und Innovation aus. Er gilt als der weltweit wichtigste Innnovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Mit der Auszeichnung wird nicht nur die Leistung der Unternehmen und Mitarbeiter gewürdigt, sondern vor allem die Bedeutung des qualifizierten, stationären Handels hervorgehoben.

Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG, zeigt sich begeistert über die Auszeichnung: „Wir freuen uns, im 15. Jahr von media@home Die Technikeinrichter diese Auszeichnung entgegenzunehmen. Kundenzufriedenheit, Regionalität und die klare Verbindung von hochwertiger Technik mit Mehrwertlösungen sind seit jeher die wichtigsten Bestandteile der DNA von media@home. Wir sind davon überzeugt, dass diese Faktoren gemeinsam zum Erfolg führen.“

Patrick Schwarzhaupt, Leiter Betriebstypenmanagement für Fachhandel und spezialisierten Fachhandel bei Euronics, ergänzt: „Die fünfte Auszeichnung mit dem Plus X Award ist für uns eine eindeutige Bestätigung, dass wir mit unserem Servicekonzept genau die richtige Strategie verfolgen. Unsere Händler bieten Kunden mit individuellen Ansprüchen und Wünschen maßgeschneiderte Lösungen. Die Integration von Technik im Wohnraumumfeld und die starke B2B Orientierung vieler media@home Fachhändler runden das Portfolio ab und führen uns seit 15 Jahren zum Erfolg. Die erneute Auszeichnung ist Ansporn, auch zukünftig Vorreiter zu bleiben und mit zeitgemäßen, erlebbaren Konzepten und Lösungsansätzen dafür zu sorgen, die erste Wahl beim Kunden zu sein.“