Mepal setzt auf Promotion-Sets

Auch im Jahr 2021 bietet Mepal stellt dem Handel wieder eine Vielzahl an Möglichkeiten für attraktive Zusatz-Abverkäufe zur Verfügung. Das heißt Handelspartner können ihren Kunden somit Produktkombinationen mit Preisvorteilen anbieten.

Nachdem das niederländische Unternehmen im vergangenen Jahr, anlässlich des 70-jährigen Firmenbestehens, Jubiläums-Sets aufgelegt hat, gibt es für den Handel nun eine weitere Auswahl an verschiedenen Promotion-Sets. Alle Sets bieten interessante Kombinationen und attraktive Preisvorteile für die Endverbraucher. Das bedeutet, für den kompletten Jahresverlauf bietet Mepal insgesamt sieben Promotion-Sets zu zeitlich begrenzten Themen an. Seit dem Jahresstart ist das bereits im vergangenen Jahr bewährte Conix Salat-Set erhältlich. Dieses Set enthält eine große Conix Schüssel mit 3 l Inhalt, vier farblich passende Conix Schalen mit 500 ml Inhalt sowie ein Salatbesteck. Noch bis Mai ist das Conix-Set in den Farben Weiß und Nordic green erhältlich und wird für einen Aktions-UVP von 29,99 Euro angeboten.

Später im Jahr, also von September bis Dezember stehen für Kinder zwei Sets aus der Campus Schulserie mit Brotdose und einer Pop-up Trinkflasche bzw. einer Pop-up Wasserflasche zur Auswahl. Das Promotion-Set von Brotdose und Trinkflasche ist in den Farben Türkis und Pink sowie in den Dekoren Animal Friends, Unicorn und Dino verfügbar, das Set mit Brotdose und Wasserflasche wird in den Farben Türkis und Pink angeboten. In diesem Zeitraum bilden darüber hinaus gleich vier Promotion-Sets das Thema „Lunch to go“ ab. In einer Neuauflage des bereits im Vorjahr erfolgreich vorgestellten Pot-Sets bietet der hersteller in verschiedenen Farbsortierungen eine Kombination von Lunchpot und Fruitpot mit einem Snackpot als kostenlose Zugabe an.

Bildtext: Das Conix Salat-Set in der Farbe „Nordic Green“ von Mepal

Foto: Mepal