Neuer Marketingchef bei Kitchen Aid
Emanuel Spulak ist ab sofort als „Head of Marketing Direct Markets“ beim amerikanischen Küchengerätehersteller Kitchen Aid tätig. Bisher bekleidete er die Position des Marketingleiters Deutschland/Österreich.
Zukünftig koordiniert Emanuel Spulak zusätzlich die Marketingabteilungen in den Ländern Frankreich, Italien, Belgien, Niederlanden sowie Skandinavien. In seiner neuen Rolle soll der Marketingexperte die Synergien der verschiedenen Märkte nutzen, um die Kitchen Aid Positionierung nachhaltig zu stärken und die Markenbekanntheit international zu steigern. Zu seinen neuen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die Förderung von Verkaufskanälen, die Verbesserung der Kundenbindung sowie die Steigerung der Marktanteile, teilt das Unternehmen mit.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderung, zusammen mit den Kollegen:innen aus allen Regionen gemeinsam neue Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und so einen nachhaltigen Mehrwert für Kitchen Aid und unsere Vertriebspartner zu schaffen“, so Emanuel Spulak.
Bildtext Emanuel Spulak freut sich auf die neue Aufgabe bei Kitchen Aid.
Foto: Kitchen Aid