Neuzugänge im Rommelsbacher-Vertrieb
Bei Rommelsbacher wird der Vertrieb weiter verstärkt. Mit Stefan Ludwig und Uwe Silkenat sind gleich zwei neue Key Account Manager in das Vertriebs-Team des Dinkelsbühler Familienunternehmens eingetreten.
Zum 1. März 2023 hat Stefan Ludwig (44), der zuvor als regionaler Gebietsverkaufsleiter im Außendienst des Unternehmens tätig war, die Stelle als Key Account Manager bei Rommelsbacher übernommen. Bereits seit über 26 Jahren ist Ludwig im Bereich der Consumer Electronics und Home Appliances tätig, heißt es in der Mitteilung. In seiner neuen Position soll er sich vor allem um die Betreuung der Zentralen der MSD sowie der Zentralen und Verbundgruppen der Kooperationen Expert und EP Electronic Partner mit Medimax kümmern.
Als weiterer Key Account Manager ist Uwe Silkenat (57) zum 1. April 2023 ins Unternehmen eingetreten. Zuvor bei Beko Grundig und Gorenje tätig, weist er Unternehmensangaben zufolge mehr als 36 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Key Account auf. Bei Rommelsbacher soll er den kompletten Großhandel und seine Verbände, die Zentralen und Verbundgruppen der Kooperationen EK/servicegroup, Euronics, Telering/Markenprofi sowie nicht kooperierte Fach-Einzelhändler betreuen.
„Wir sind glücklich, unser Team mit Herrn Ludwig und Herrn Silkenat verstärkt zu haben“, freut sich Danyal Riediger, Gesamt-Vertriebsleiter von Rommelsbacher und fügt hinzu: „Ihre umfangreichen Expertisen, ihre Leidenschaft für Kundenbeziehungen mit den Fähigkeiten, bestehende Partnerschaften zu pflegen und neue zu knüpfen sowie ihre professionelle und positive Einstellung werden für das Unternehmen Rommelsbacher von immensem Wert sein. Sie werden uns dabei unterstützen, den Marktanteil zu erhöhen und unsere hohen Ziele zu erreichen.“
Bildtext Verstärken das Rommelsbacher Vertriebs-Team: Stefan Ludwig (l.) und Uwe Silkenat
Fotos: Rommelsbacher