• {item.falImage.originalResource.altern
ative}

Profino ist „Wachstumschampion 2023“

Das Solinger Unternehmen Profino wurde erneut zum Focus Business „Wachstumschampion 2023“ gekürt. Damit soll Profino offiziell zu den am schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland zählen.

Gemeinsam mit dem Datenerhebungsunternehmen Statista hat das Nachrichtenmagazin Focus die deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs ermittelt und ist zu dem für Profino erfreulichen Ergebnis gekommen. Christian Peiniger zur Auszeichnung: „Es freut mich ganz besonders, dass wir zum vierten Mal von Focus zu einem der 500 schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet wurden. Dies bestärkt uns, dass unser Weg hinzu immer innovativen und nachhaltigen Produkten der Richtige ist und von unseren Kunden entsprechend honoriert wird. Ich danke unseren Partnern, Mitarbeitern und vor allem unseren Kunden, die uns nach wie vor so gut unterstützen, so dass wir auch in Zukunft weiterhin solide Wachsen können.“

Im Jahr 2008 gründete Christian Peiniger die Firma Profino in Solingen. Als Generalimporteur verfügt das Unternehmen über ein eigenes Zentrallager und vertreibt deutschlandweit 14 namhafte, internationale Marken.

Bildtext Profino Zentrallager in Solingen

Foto: Profino