Rösle wird Partner des FC Bayern München

Seit diesem Januar ist der Hersteller Rösle neuer offizieller Grill-Partner des FC Bayern München. Mit dieser Partnerschaft verbinden die beiden Unternehmen vor allem zwei Lieblingshobbies der Deutschen: Fußball und Grillen.

Doch nicht nur das: eine langjährige Tradition, bayerische Wurzeln, familiäre Werte, eine Verbundenheit zur Region und das Streben nach Erfolg und Qualität – es gibt vieles mehr, was Rösle und den FC Bayern München verbindet. Ob die traditionelle Grillwurst im Stadion oder die BBQ-Party im eigenen Garten zum Bundesliga- oder Champions League Spiel – Fußball- Fans sind meist auch BBQ-Liebhaber. Denn bei einem spannenden Spiel macht der gemeinsame Genuss und Jubel besonders viel Freude. Deshalb kreieren die beiden Unternehmen in diesem Jahr ein spannendes Sortiment für einzigartige Fan-Momente am Grill.

Das bedeutet, die Gasgrill BBQ-Stationen Videro G2-S, G3-S und G4-S sowie der Kugelgrill No.1 Sport F50 werden als „FC Bayern Edition“ in einer exklusiven Sonderedition mit speziellen Fan- Details erhältlich sein. Neben den Grillmodellen wird das passende Zubehör Teil des Sortiments werden. Denn das Werkzeug macht bekanntlich den Meister. Die Produkte werden ab dem Frühjahr 2022 über ausgewählte Partner im Handel, den Rösle Shop in Marktoberdorf oder in einzelnen FC Bayern Stores erhältlich sein.

Bildtext Rösle Geschäftsführer Henning Klempp und Andreas Jung, Vorstand Marketing FC Bayern München freuen sich über die Partnerschaft.

Foto: Rösle