Spoga+Gafa: Online-Event für die BBQ-Branche
Vom 17. bis 21. Oktober 2022 lädt die Spoga+Gafa zum „BBQ Deep Dive“ auf der digitalen Plattform „spoga+gafa“ ein. Mit dem Format bietet die Gartenlifestyle-Messe ein rein digitales internationales Branchentreffen für die BBQ-Industrie an.
Während der fünf Tage erwartet die Teilnehmer ein interessantes Programm mit aktuellen Insights und Innovationen sowie der Möglichkeit, sich über KI-gestütztes Matchmaking direkt und persönlich mit Speakern, Entscheidern und Branchenexperten zu vernetzen. Die Teilnahme an dem Digital-Event ist für die Lieferanten und Händler der BBQ Branche kostenlos, teilt die Messe mit. Das internationale Netzwerktreffen – exklusiv für den B2B Bereich – soll der Branche eine mehrtägige Möglichkeit bieten, sich auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen, um so zielgerichtet die Kräfte für die aktuell schwierige Lage zu bündeln.
Expertensessions
Täglich zur Mittagszeit sind Gespräche und Vorträge von Branchenexperten zu aktuellen BBQ- und Grill-Themen geplant. Dr. Joyce Gesing, CEO Severin Elektrogeräte GmbH, Dr. Caroline Heil, CEO The New Meat Company AG, die Influencer Harry Soo, Ruben Maislos und Camillo Tomanek sowie Manushka Moodley, FSC Southern Africa Koordinatorin, und Stefan Lohrberg, Director Spoga+Gafa, diskutieren unter anderem, ob e-BBQ funktioniert, ob Barbecue, speziell im Bereich der Holzkohlegewinnung, nachhaltig sein kann und wie Influencer das Marketing in der BBQ-Branche verändert haben und auch zukünftig verändern werden. Anschließend können sich die Teilnehmer über Produkte, Herausforderungen und Chancen in den Unternehmensprofilen der Lieferanten einzeln oder in Gruppen austauschen. Die Sessions sind im Nachgang auch on demand verfügbar.
Bildtext Die Spoga+Gafa bietet jetzt auch ein Online-Event für die BBQ-Branche an.
Foto: Koelnmesse/Spoga+Gafa