Verstärkung im Mepal-Vertrieb
Bereits seit dem 1. August 2023 verstärkt Jens Lahmann das Vertriebsteam von Mepal Deutschland. Als Key Accounter ist er verantwortlich für den LEH-Bereich des Markenartiklers.
Der 57-jährige Jens Lahmann kennt die Handelsstrukturen seit vielen Jahren und hat im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeiten Vertriebsstrategien entwickelt und umgesetzt, heißt es in der Mitteilung. So war er unter anderem als Key Account Manager bei verschiedenen Markenunternehmen wie beispielsweise Mattel, Recaro Child Safety und Bolsius tätig. Jetzt soll er seine Expertise im Bestandskundenmanagement und in der strategischen Ausrichtung des Mepal-Vertriebs im LEH-Segment einbringen.
„Mein Ziel ist es, die Marke Mepal auf dem bisherigen erfolgreichen Weg zu unterstützen und noch ein Stück weit bekannter zu machen“, beschreibt Jens Lahmann seine persönliche Zielsetzung.
Mit der Besetzung dieser Position baut Mepal nach eigenen Angaben seine umfassende Präsenz im Markt und die Erkennbarkeit der Marke für die Konsumentinnen und Konsumenten weiter aus.
Bildtext Jens Lahmann: „Mein Ziel ist es, die Marke Mepal auf dem bisherigen erfolgreichen Weg zu unterstützen und noch ein Stück weit bekannter zu machen.“
Foto: Mepal