NEU: E-Paper-Ausgaben für unsere Abonnenten

Sind Sie bereits Abonnent unserer Print oder E-Paper-Ausgaben?
Dann haben Sie ab sofort die Möglichkeit, sich in unserem Loginbereich (oben rechts in der Navigation unter „Login“) zu registrieren.

Nach Überprüfung und Freischaltung durch uns haben Sie die Möglichkeit, nach erfolgreichem Einloggen die E-Paper-Ausgaben zu lesen.

Top-News aus der Branche

HEMIX: Elektro-Kleingeräte im Plus

Im Markt für Home Electronics-Produkte (HE), dargestellt im HEMIX, Home Electronics Market Index, wurde im ersten Quartal 2024 ein Gesamt-Umsatzvolumen von knapp elf Milliarden Euro erreicht, ein Minus von 4,5…

Ninja sponsert „The Champions Burger”

Das Foodtruck-Event „The Champions Burger” kommt in diesem Jahr erstmals nach Deutschland und wird bei seiner Premiere von Ninja gesponsert, der amerikanischen Marke für Küchengeräte und Cookware. Von Mai bis…

Elo-Töpfe in der neuen Lafer-Show

Der Anbieter Elo ist offizieller Lizenz-Partner der neuen Kochshow „Drei Teller für Lafer“ und kann dort seine Produkte präsentieren. Der Handel könne von der medialen Aufmerksamkeit profitieren, heißt es offiziell.…

Fiskars geht verstärkt in den LEH

Eigens für den Lebensmitteleinzelhandel nimmt der Hersteller Fiskars eine Erweiterung seines Sortiments vor. Neuartige Produkten und innovative Designs seien künftig beispielsweise auch in Läden von Globus SB-Warenhaus zu sehen, heißt…

Erfolgreiche HEPT 2024

Am 29. April ist die diesjährige High Event Product Tour (HEPT) mit über 3.000 Besuchern an insgesamt zehn Tour-Standorten zu Ende gegangen. Im Mittelpunkt standen sowohl die Frühjahrshighlights der teilnehmenden…

Bialetti kooperiert weiter mit D&G

Mit der neuen Kollektion Blu Mediterraneo setzen die italienischen Marken Bialetti und Dolce & Gabbana ihre Kooperation fort. Wie die bereits im letzten Jahr lancierte Kollektion greift das Dekor, das…

HDE: Konsumstimmung hellt sich weiter auf

Die Verbraucherstimmung setzt ihren positiven Trend der Vormonate im Mai fort und verbessert sich weiter. Laut aktuellem Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland (HDE) steigt der Index zum vierten Mal in Folge…

Expert launcht EM-Kampagne mit Völler

Unter dem Motto „Die Nachbarschaft gewinnt“ hat die Elektronikfachmarktkette Expert ihre neue EM-Marketingkampagne gelauncht. Seit dem 1. Mai tritt darin Rudi Völler als der neue Markenbotschafter in Erscheinung. Im Fokus…

Anmeldung