Keeeper eröffnet Showroom in Polen

Die Keeeper Gruppe mit Hauptsitz im deutschen Hille hat an ihrem polnischen Produktionsstandort Bydgoszcz einen neuen Showroom eröffnet. Auf einer Fläche von rund 250 qm ist eine Erlebniswelt entstanden, die den Anspruch an Funktion, Innovation und Lifestyle der Marke für Haushaltsprodukte widerspiegeln soll.

Die Innenarchitektur des Showrooms orientiert sich an Bauhaus-Linien und kombiniert kräftige Farbtöne mit schwarzen Elementen. Ergänzt wird das Konzept durch Wohnbereiche, die die Farbwelten der Keeeper Produktkategorien für Home, Kitchen, Storage, Kids aufgreifen und in unterschiedlichen Szenarien erlebbar machen. Der Showroom lädt auch zum Ausprobieren und Kombinieren ein und schaffe eine Plattform für neue Ideen. Das Keeeper-Markenzeichen, das Eichhörnchen „Keeepy“ ist in zwei Meter Größe ein Eye-Catcher des Showrooms und soll zu Selfies animieren.

Als Meeting-Point für internationale Handelspartner ist der Showroom auch als Rahmen für Produkt- und Neuheitenvorstellungen sowie Sales- und Marketingevents vorgesehen. Im Konferenzbereich gibt es einen integrierten Screen für Präsentationen und digitale Dialoge. Ebenso gibt es ein digitales Dashboard mit Realtime-Daten rund um Produktion und Nachhaltigkeit.

Der Showroom ist auch Ausgangspunkt für die Factory-Tour. Diese wird in einem hybriden Format mit Live-Führung und Tablets angeboten. „Wer Keeeper in Bydgoszcz besucht, nimmt ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause“, so Martin Bieri, CEO Keeeper Group.

Bildtext Eyecatcher im neuen Showroom ist das zwei Meter große Eichhörnchen „Keeepy“.

Foto: Keeeper