Messe Frankfurt kooperiert mit Bnetwork

Die Konsumgütermessen in Frankfurt arbeiten erstmals mit dem Buchungsdienstleister Bnetwork zusammen. Somit soll Ausstellern und Besuchern der Ambiente, Christmasworld und Creativeworld die Reiseplanung für 2026 noch komfortabler gemacht werden.

Offiziell heißt es, der international renommierte Unterkunftspartner biete über seine Plattform eine Auswahl an Hotels in Messenähe – mit attraktiven Konditionen und hohem Serviceanspruch. „Mit Bnetwork holen wir einen Partner an unsere Seite, der auf internationale Großveranstaltungen spezialisiert ist und sich durch Effizienz, Transparenz und hervorragenden Kundenservice auszeichnet“, sagt Julia Uherek, Bereichsleiterin Consumer Goods Fairs bei der Messe Frankfurt. „Wir möchten unseren Ausstellern und Besuchern eine möglichst einfache und budgetfreundliche Hotelbuchung für jeden Anspruch anbieten – gerade in Zeiten begrenzter Verfügbarkeiten und hoher Nachfrage.“

Bnetwork stellt eigenen Angaben zufolge ein breit gefächertes Hotelangebot für jeden Anspruch und jedes Budget bereit – vom Businesshotel direkt am Messegelände bis zum Budget-Hotel in Gehweite. Eine erste Recherche auf der Plattform hat ergeben: „The Westin Grand Frankfurt“ für 339 Euro pro Nacht, mindestens drei Nächte zu buchen, „Roomers“ für 402,50 Euro pro Nacht, mindestens drei Nächte zu buchen.

Der neue Service steht ab sofort für alle drei Konsumgütermessen zur Verfügung. Diese finden zwischen dem 6. und 10. Februar 2026 statt.

Bildtext Screenshot vom Angebot auf der Plattform

Screenshot: HZ/Mau