Die Euronics Berlet Gruppe übernimmt zum 1. Oktober 2025 den Standort Euronics XXL Bergerhoff in Waldbröl. Mit der Übernahme wird die Unternehmensnachfolge langfristig sichergestellt. Der seit 67 Jahren in zweiter Generation geführte Standort firmiert künftig unter dem Namen Euronics Berlet – Bergerhoff und betont damit die regionale Verankerung.
Mit der Übernahme werden nicht nur die Arbeitsplätze vor Ort gesichert. Die Integration in die Euronics Berlet Gruppe gewährleistet auch den langfristigen Erhalt im Verbund und stärke die Wettbewerbsposition aller Beteiligten, heißt es seitens der Verbundgruppe.
„Es macht mich glücklich zu wissen, dass mein Lebenswerk in guten Händen ist und mein Team eine sichere Zukunft hat“, so Fred Bergerhoff, der bisherige Geschäftsführer von Euronics XXL Bergerhoff. Er wird die Unternehmensnachfolge begleitend unterstützen. Geschäftsführer von Euronics Berlet ist Mario De Pilla.
Mit der Übernahme von Eruonics XXL Bergerhoff setzt die Verbundgruppe ihre Strategie fort, Nachfolgelösungen nachhaltig zu gestalten und die Präsenz leistungsstarker Fachhändler in den Regionen zu sichern.
Bildtext Für Euronics XXl Bergerhoff ist die Nachfolge gesichert.
Foto: Euronics

