Mit einem McLaren 720S vor dem Eingang und einem kuratierten Event-Setup feierten die beiden Marken De‘Longhi und Nutribullet ihr erstes Jahr im Techvillage in der Hamburger Mönckebergstraße. Die Verbindung von High Performance und Lifestyle stehe symbolisch für die Markenwerte der De’Longhi Group, heißt es von Unternehmensseite.
Für die Besucher gab es ein exklusives McLaren Rennstreckentraining zu gewinnen. Die finale Teilnahme erfolgte in der Premium-Boutique im ersten Obergeschoss, wo auch die Partnerschaft zwischen Nutribullet und McLaren Racing thematisiert wurde. Diese startete 2025 mit einer exklusiven Design-Kollektion. Auf 180 Quadratmetern erwarteten die Besucher zudem Barista-Demonstrationen mit De’Longhi Kaffeevollautomaten und Siebträgern sowie Live-Cooking mit Kontaktgrills von Braun und Heißluftfritteusen von Braun und Nutribullet.
„Ein Jahr De’Longhi Group in dieser einzigartigen Location hat gezeigt, wie wichtig echte Erlebnisse am Point of Sale sind. Wir sehen, dass Kunden den direkten Kontakt zu unseren Marken suchen und Beratung in Anspruch nehmen – das Konzept funktioniert. Das Feedback war durchweg positiv, und das Jubiläum war unsere Art, Danke zu sagen – mit einem Event, das unsere Markenwerte perfekt verkörperte“, sagt Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Deutschland und Österreich.
Bildtext De’Longhi nutzte die Gelegenheit, um die verschiedenen Marken und Produkte der Gruppe in Aktion zu präsentieren.
Foto: De‘Longhi

