Expert: Mit Marketingpower in die Black Weeks 2025

Die Black Weeks markieren bei der Langenhagener Verbundgruppe Expert auch in diesem Jahr den Auftakt zur umsatzstärksten Shopping-Phase des Jahres. Unter dem Motto „Beste Preise für unsere Nachbarn“ startet die Fachhandelskooperation mit einer groß angelegten Marketingkampagne, die vom 14. November bis zum Cyber Monday am 1. Dezember 2025 läuft.

Bereits in der Warm-up-Phase vom 31. Oktober bis 10. November gab es bei Expert viele Angebote, sowohl stationär in den Fachgeschäften und Fachmärkten als auch online. Zur diesjährige Black-Season-Kampagne erklärt Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing und E-Commerce bei Expert. „Unser Ziel ist es, unsere Gesellschafter mit maximaler Marketingpower zu unterstützen und den Kunden gleichzeitig das beste Einkaufserlebnis rund um Technik zu bieten – persönlich, regional und digital.“

Die Kooperation setzt auf eine umfangreiche, crossmediale Kampagne. Neben zwei großformatigen Jumbo-Beilagen begleiten TV- und Streaming-Spots, Online- und Social-Media-Aktivitäten sowie gezielte digitale Platzierungen auf Plattformen wie Kaufda, Mein Prospekt und Shopfully die Verkaufsphase. Als besonderes Highlight gelten die „Black Friday Super Six“ – sechs exklusive Angebote, die von Black Friday (28. November) bis Cyber Monday (1. Dezember) verfügbar sind. Zudem ist Expert vom 21. November bis 1. Dezember Teil der großen Bild.de Black Deals-Kampagne und präsentiert dort ausgewählte Technik-Highlights.

Bildtext Das Kampagnenmotiv von Expert für die Black Weeks

Bild: Expert