IVSH: Kremer wird Vorstand im FEC

Der Industrieverband Schneid- und Haushaltwaren e. V. (IVSH) gibt bekannt, dass sein Geschäftsführer Jan-Frederik Kremer in den Vorstand der Federation of the European Cookware and Cutlery Industries (FEC) gewählt wurde.

Mit der Wahl wird die deutsche Schneid- und Haushaltwarenindustrie innerhalb des europäischen Branchenverbandes noch stärker sichtbar. Der IVSH ist als eine prägende Stimme der Branche in Brüssel und Berlin kontinuierlich im Dialog mit politischen Entscheidungsträgern und gestaltet aktiv Gesetzgebungsprozesse mit. Diese Erfahrung soll auch in die Arbeit des FEC-Vorstands einfließen, um die europäische Branche gemeinsam zukunftsfähig zu machen und die Perspektiven und Bedürfnisse der IVSH-Mitglieder einzubringen.

Jan-Frederik Kremer betont: „Die Stärke unserer Mitglieder ist die Stärke der Branche. Im FEC kämpfen wir gemeinsam für faire Regeln, die Innovation und Wettbewerbsfähigkeit stärken – und Unternehmen von überflüssiger Bürokratie entlasten.“

Bildtext IVSH Geschäftsführer Jan-Frederik Kremer ist jetzt auch Vorstand der Federation of the European Cookware and Cutlery Industries.

Foto: IVSH