Zum Jahresende bietet die Verbundgruppe Expert mehrere vorweihnachtliche Aktionen mit Rudi und Rudi an. Ziel ist es, Kunden mit kleinen Überraschungen, kreativen Formaten und attraktiven Mehrwerten zu begleiten.
Herzstück der diesjährigen Weihnachtsaktivitäten ist erneut der Expert-Adventskalender, der vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnet. Unter dem Motto „Gewinne mit Rudi & Rudi“ warten hochwertige Technikpreise wie Notebooks, TV-Geräte, Smartwatches und viele weitere Überraschungen. Der Adventskalender wird über die Expert-App sowie zentral auf allen Fachmarktseiten ausgespielt.
Darüber gibt es wieder eine Gutscheinaktion: Vom 3. bis 24. Dezember erhalten Kunden den 50-Euro-Geschenkgutschein für 40 Euro sowie den 60-Euro-Gutschein für 50 Euro. Pro Person können zwei Gutscheine erworben und ab dem 27. Dezember eingelöst werden.
Neu in diesem Jahr ist das „Expert Wunsch-Selfie“, das ebenfalls vom 1. bis 24. Dezember läuft. Kunden wählen im Expert-Fachgeschäft oder Fachmarkt ihr persönliches Traumprodukt aus und halten den Moment mit einem Selfie fest. Das Foto wird auf Instagram gepostet und der jeweilige Expert-Standort verlinkt. Täglich wird ein Gewinner ausgewählt, der sein Wunschprodukt erhält. Die Gewinne werden im jeweiligen Expert-Fachgeschäft oder Fachmarkt überreicht.
Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing und E-Commerce bei Expert erklärt; „Mit dem Mix aus digitalen Angeboten und der persönlichen Interaktionen in den Fachgeschäften und Fachmärkten setzen wir auch 2025 ein Zeichen für Kundennähe, Kreativität und ein stimmungsvolles Weihnachtsfest.“
Bildtext Das Kampagnenbild von Expert für die Vorweihnachtszeit.
Bild: Expert

