Electroplus Küchenplus Kampagne mit Bosch

Die Electroplus Küchenplus Fachhändler der Verbundgruppe EK Retail läuten zum Jahresende eine groß angelegte 360-Grad-Marketingkampagne ein. Mit im Boot ist der Industriepartner Bosch.

Unter dem Motto „Merry Cash-mas“ startet am 1. Dezember 2025 der erste Teil einer zweistufigen Verkaufsförderungsaktion. Sie wird im zweiten Schritt  Anfang Januar unter dem modifizierten Titel „Happy New Cash“ als Neujahrskampagne fortgeführt.

Im Mittelpunkt der Aktion steht die Abverkaufsunterstützung ausgewählter Bosch Waschmaschinen und Trockner bei teilnehmenden Electroplus Küchenplus Fach-händlern. Vom 1. Dezember 2025 bis zum 18. Januar 2026 bekommen Kunden beim Kauf eines Aktionsgeräts einen Rabatt von 50 € direkt an der Kasse abgezogen. So soll zum Jahreswechsel nochmal ein strategische Kaufimpuls gesetzt werden.

Begleitend hat das Fachmarkt-Team ein 360-Grad-Marketingpaket zusammengestellt, mit POS-Materialien, Online- und Printprospekten, Newsletter und Händlerwebseiten sowie Social-Media-Posts und Google-Kampagnen.

Bildtext Beispielgrafik zur Aktion von Electroplus Küchenplus

Bild: EK Retail