Im Rahmen der diesjährigen „High Event Product Tour“ (HEPT) stellt die Premiummarke ihre Fachhandelsstrategie bei Boden- und Akku-Staubsaugern vor. AEG schnürt ein attraktives Paket für alle Fachhändler, welches sich über exklusive Produkte, Garantieverlängerungen, Aktionen, PoS-Unterstützung sowie Schulungen erstreckt.
„Unsere Handelspartner sind von unschätzbarem Wert und ein integraler Bestandteil unseres Erfolgs“, betont Malte Glosemeyer, Business Head Wellbeing und SDA bei AEG. „Darum stellen wir sie in den Mittelpunkt vieler unserer Initiativen. Unsere erweiterte Fachhandelsstrategie unterstreicht unseren Anspruch an exzellente Beratungs- und Produktservices sowie unser fortwährendes Bestreben, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Partner zu verstehen und zu erfüllen.“
Mit der erweiterten Fachhandelsstrategie bekräftigt das Unternehmen sein Engagement für den Fachhandel und will die Fachhandelspartner nicht nur bei der Planbarkeit unterstützen, sondern auch eine Steigerung ihres Ertrags und ihres Umsatzes fördern, so die Mitteilung. Dafür stellt AEG den Handelspartnern ein Portfolio exklusiver Bestseller und Neuheiten in den Kategorien Boden- und Akku-Staubsauger zur Verfügung.
Austausch auf der HEPT
Vom 9. April bis zum 29. April findet die „High Event Product Tour“ live in zehn Städten statt. Neben AEG sind bei der HEPT wieder die Hersteller Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele mit an Bord. Die HEPT 2024 startet am 9. April in Hamburg und endet am 29. April in Offenburg. „Die HEPT ist für den Austausch mit unseren Partnern ganz zentral, denn kein anderes Format ermöglicht so viele inspirierende Begegnungen mit dem Handel in den Regionen wie diese gemeinsame Roadshow“, erklärt Malte Glosemeyer. „Die Veranstaltung bietet daher den perfekten Rahmen unsere neuen Maßnahmen zur Stärkung des Fachhandels vorzustellen und direkt in den intensiven Austausch mit dem Fachhandel zu gehen.“
Bildtext Malte Glosemeyer: „Unsere Handelspartner sind von unschätzbarem Wert und ein integraler Bestandteil unseres Erfolgs.“
Foto: AEG