Amica mit zwei neuen Außendienstlern

Das polnische Unternehmen Amica S. A. gilt in seiner Heimat einer der größten Hersteller von Elektrogroßgeräten. Den deutschen Markt betreut die Vertriebsgesellschaft Amica International GmbH im münsterländischen Ascheberg. Dort wurden jetzt zwei Neueinstellungen für den Außendienst vorgenommen.

Der Elektrogerätehersteller Amica hat für den deutschen Markt zwei neue Außendienstmitarbeiter an den Start gebracht: Moritz Mecklenburg und Enes Doganay. Der 37-jährige Mecklenburg war Unternehmensangaben zufolge zuletzt als Key Account Manager im Elektrogerätebereich tätig, laut der Plattform Linkedin als Key-Account-Manager bei der im thüringischen Bad Blankenburg ansässigen Efbe Elektrogeräte GmbH. Die Leidenschaft Mecklenburgs fürs Kochen, für Sport und Reisen spiegele seine vielseitigen Interessen wider. Mit seiner umfangreichen Expertise und seinem Engagement werde er das Team optimal ergänzen, heißt es offiziell.

Enes Doganay (34) hat der Pressemitteilung zufolge 18 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, davon die letzten zwölf Jahre bei der Handelsverbundgruppe Expert. Seine Branchenkenntnis und sein kundenorientierter Ansatz seien eine wertvolle Bereicherung für das Amica Team. „Wir sind überzeugt, dass Enes Doganay und Moritz Mecklenburg dank ihrer Erfahrung und ihres Tatendrangs gut in unser Team passen und unseren Außendienst weiter nach vorne bringen“, so Marcel Kühn, Sales und Marketing Director, Amica International GmbH.

Bildtext Enes Doganay (li.) und Moritz Mecklenburg

Fotos: Amica