David Beckham war einer der erfolgreichsten Fußballspieler Englands. Mit seiner Popularität tritt er nun als globaler Markenbotschafter für die Marke Ninja an. Natürlich geht es darum, die Bekanntheit der Marke und der Küchengeräte zu erhöhen.
Die mehrjährige Partnerschaft wird sich auf eine ausgewählte Reihe von Ninja-Produkten konzentrieren, und Beckham soll dabei helfen, „den leistungsbasierten Ansatz der Marke in puncto Produktdesign an sein weltweites Publikum zu vermitteln.“ Gemeinsam möchten David Beckham und das Team bei Ninja die Vorteile der aktuellen Produkte demonstrieren und zugleich die Erweiterung des Sortiments vorantreiben, heißt es offiziell
„Ich liebe es, zu Hause für meine Familie zu kochen – in der Küche oder auch im Freien“, so Beckham. „Deshalb freue ich mich, mit Ninja zusammenzuarbeiten und die Marke dabei zu unterstützen, ihre fantastischen Produkte noch bekannter bei den Verbrauchern zu machen. Auch auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen dort freue ich mich sehr.“
„Wir sind sehr stolz darauf, David Beckham als Partner für unsere weitere Expansion im Indoor- und Outdoorbereich sowie in den Haushalten weltweit gewonnen zu haben“, erklärt Shark Ninjas CEO Mark Barrocas. „David teilt unsere Hingabe an Leistung und Qualität, legt die Latte dabei genauso extrem hoch wie wir und pflegt eine tiefe Leidenschaft fürs Kochen. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammen die Ninja-Story lebendig werden zu lassen und unser großes Ziel, nämlich einen positiven Beitrag zum Leben der Menschen weltweit zu leisten, weiter voranzubringen.“
Bildtext David Beckham: „Ich liebe es, zu Hause für meine Familie zu kochen – in der Küche oder auch im Freien.“
Foto: Shark Ninja