Beko: Neue Organisation für DACH-Märkte

Eine nahtlose Integration der Märkte, eine effiziente Arbeitsweise, optimierte Arbeitsabläufe und Sortimente – so lauten die Ziele der neuen Organisationsstruktur für die DACH-Region mit Till Bickelmann und Evren Aksoy an der Spitze. Beko Europe will den Konsumenten damit ein besseres Gesamtpaket bieten und den Fokus auf die Kunden stärken, gab das Unternehmen am 17. September bekannt.  

Till Bickelmann ist bereits seit 1. September Managing Director der Bauknecht Hausgeräte GmbH und der Beko Germany GmbH. Er trägt die Gesamtverantwortung für die Marken Beko, Bauknecht, Grundig und Privileg in Deutschland. Evren Aksoy ist bei Beko Europe der neue Managing Director Österreich und Schweiz. Er trägt die Gesamtverantwortung für die Marken Beko, Bauknecht, Elektra Bregenz, Grundig, Indesit und Whirlpool auf den beiden Märkten.

Beide bringen langjährige Markt- und Managementerfahrung mit. Bickelmann, seit 2016 bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH, verantwortete dort zuletzt die Geschäftsführung Deutschland und Österreich. Aksoy, seit über 25 Jahren bei der Beko-Gruppe, war zuvor Direktor für Business Development und Direct Sales für Nordeuropa bei der Beko Grundig Deutschland GmbH. Zudem leitetet er die Geschäftskoordination für Nordeuropa. „Durch die Bündelung unserer Kräfte werden wir noch besser in der Lage sein, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die wachsenden Erwartungen unserer Kunden an Qualität und Innovation erfüllen“, sagte Jens-Christoph Bidlingmaier, Regional Managing Director Northern Europe Die neue Struktur unterstreiche die Mission, Kunden und Verbraucher in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen und sich für Nachhaltigkeit, Innovation und Spitzenleistungen einzusetzen. Sie ist ab sofort wirksam.

Bildtext Evren Aksoy ist der neue Managing Director Österreich und Schweiz bei Beko Europe.

Foto: Beko