Erfolgreiche HEPT 2024

Am 29. April ist die diesjährige High Event Product Tour (HEPT) mit über 3.000 Besuchern an insgesamt zehn Tour-Standorten zu Ende gegangen. Im Mittelpunkt standen sowohl die Frühjahrshighlights der teilnehmenden Partner als auch die wertvollen Austauschmöglichkeiten.

Zehn Städte, zehn Stationen in drei Wochen: Überall dort, wo die HEPT Station machte, war das Interesse groß und der Zuspruch rege. Fachhändler, Marken- und Medienvertreter erschienen zahlreich. Die teilnehmenden Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele überraschten wieder mit zahlreichen attraktiven Neuheiten.

Im Rahmen der 21. HEPT standen nicht nur erlebbare Produkt-Präsentationen im Mittelpunkt, sondern auch der herzliche, offene und individuelle Austausch zu für den Fachhandel relevanten Themen rund um Vertriebsunterstützung und Marketing. Somit stelle das Format für alle Beteiligten einen wichtigen Erfolgsfaktor für das laufende Jahr dar, heißt es in der Mitteilung. Und weiter: „Die Reaktionen und Resümees der Teilnehmer zeigen ein klares Bild: Als Dialogplattform in einem ganz besonderen Ambiente stellt die HEPT ein Highlight im Kalender dar.“ Fachhändler profitierten von den Öffnungszeiten bis in den späten Abend hinein und informierten sich ausgiebig über die Produkte und Angebote der Premium-Marken.

Bildtext Die zahlreichen Fachhändler, Marken- und Medienvertreter nutzten die wertvollen Austauschmöglichkeiten.

Foto: HZ/Mau