Euronics Adventskampagne mit Elton

Euronics will mit dem Entertainer Elton das Vorweihnachtsgeschäft ankurbeln. Täglich bewirbt der Showman im Adventskalender ein Produkt und Gewinnmöglichkeiten.

Seit dem 01. bis zum 24.12.2024 veröffentlicht die Verbundgruppe täglich einen 15-sekündigen Spot mit Elton. Gezeigt wird er auf euronics.de, in der ‚Meine Euronics App‘ und den Social-Media-Kanälen und begleitend in den sozialen Netzwerken von einer Anzeigenkampagne unterstützt. In den Spots stellt Elton jeweils ein Produkt vor und gibt den Startschuss für einen weihnachtlichen Sonderpreis. Zusätzlich öffnet er an ausgewählten Tagen auch auf seinen Social-Media-Kanälen ein Adventskalendertürchen und präsentiert das Produkt des Tages.

“Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elton einen großen Sympathieträger des deutschen Fernsehens für unsere Kampagne begeistern konnten. Durch seine nahbare und unterhaltsame Art passt er perfekt zur Marke Euronics“, betont Triabadi Schmidt, Bereichsleitung Marketing. „Mit seinen insgesamt 1,1 Millionen Followern bietet uns die Kooperation mit Elton außerdem Zugang zu einer breiten Zielgruppe“, ergänzt Schmidt.

In über 400 Euronics Stores liegt weiterhin das Adventsmagazin aus. Auf über 60 Seiten können die Kunden darin mit dem QR-Code die gewünschten Produkte zum tagesaktuellen Preis kaufen.

Bildtext 15 Sekunden gibt es Elton täglich im Adventskalender

Foto: Euronics