Euronics: Auftakt der Weihnachtskampagne

Die Verbundgruppe Euronics zieht ein erstes Fazit nach der Black Season und hat am Cyber Monday die Adventszeit mit Elton eingeläutet. Höhepunkt der Black Season war der Black Friday.

Die Verbundgruppe rechnet für den Black Friday mit einem Umsatzergebnis etwa auf Vorjahresniveau. Die Nachfrage nach attraktiven Angeboten und Top-Produkten bleibe weiterhin hoch und wird sich aller Voraussicht nach in die anstehende Weihnachtssaison hineinziehen, heißt es von offizieller Seite.

Am Cyber Monday fiel der Startschuss für die Adventskampagne mit Testimonial Elton, die die Marktpräsenz stärken soll. Vom 1. bis 24. Dezember präsentiert Entertainer Elton auch dieses Jahr täglich ein Highlight-Produkt in kurzen Spots auf der Website von Euronics sowie auf den relevanten Social-Media-Kanälen. Erweitert wird der Adventskalender in der „Meine Euronics App“. Zusätzlich öffnet sich an ausgewählten Tagen auf den eigenen Social-Media-Kanälen ein Adventskalendertürchen und stellt das Produkt des Tages vor.

Neben dem Adventskalender bietet das Adventsmagazin der Verbundgruppe auf über 60 Seiten Geschenkideen. Anhand der QR-Codes können Kunden diese direkt zum tagesaktuellen Preis einkaufen. Das Magazin liegt bei über 400 Mitgliedern kostenlos zum Mitnehmen aus.

Bildtext Auch in diesem Jahr ist Elton das Gesicht der Weihnachtskampagne von Euronics.

Foto: Euronics