Drei Monate lang wurde bei Euronics Berlet in Unna geplant, umgebaut und modernisiert. Seit Oktober präsentiert sich der Markt mit einem neuen Konzept, das den stationären Handel mit digitalen Services verbindet und die Customer Journey in den Mittelpunkt stellt.
Diese beginnt bereits im Eingangsbereich, in dem ein digitales Portal über aktuelle Sonderaktionen, neue Serviceangebote und geänderte Öffnungszeiten informiert. Neu gestaltet wurde weiterhin ein Marktplatz im Zentrum der Verkaufsfläche. Hier können Produkte aus verschiedenen Markenshops ausprobiert werden. So soll das Einkaufserlebnis für die Kunden im Markt gesteigert werden.
Mario De Pilla, Geschäftsführer von Euronics Berlet erklärt weiter: „Neben der riesigen Produktauswahl setzen wir verstärkt auf eine nahtlose Verbindung zwischen Online und stationärem Handel. Das ermöglicht uns maximale Flexibilität. Über 13.000 Produkte sind online verfügbar, mit der Option, sie liefern zu lassen oder bei Verfügbarkeit im Markt innerhalb von 30 Minuten vor Ort abzuholen.“
Bildtext Der Marktplatz im Zentrum des Ladens lädt zum Ausprobieren, Erleben und Verweilen ein.
Foto: Euronics

