Die Verbundgruppe Euronics leitet am 7. November mit der Pre-Black Week die Black Season 2025 ein. Für die Kunden gibt es vier Wochen lang Angebote. Der Pre-Black Week findet bei Euronics dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge statt. Ausgangspunkt für die Angebotssaison ist der Black Friday, der traditionell am letzten Freitag im November stattfindet.
Die Black Season läuft bei der Verbundgruppe vom 7. November bis zum 1. Dezember. In der Pre-Black Week gibt es frühzeitig Angebote vom 7. bis zum 20. November 2025. Der sogenannte Singles Day, am 11. November ist ein erstes Highlight, dem der Black Friday am 28. November folgt und der abschließende Cyber Monday am 1. Dezember.
Die Aktionszeit liefert wichtige Impulse für das Jahresendgeschäft und wird von der Verbundgruppe mit einer umfangreichen Marketingkampagne begleitet. Unter dem Claim „Genau Richtig. Tiefschwarze Deals“ stehen den Mitgliedern verschiedene Materialien zur Verfügung, wie die Black Week Sonderbeilage, die als Print-, Online- und Hybridvariante verfügbar ist. Werbemittel am Point of Sale und die Integration der Black Season Angebote in die Euronics-App vervollständigen das Paket und stärken die Dualität aus stationärem Angebot und Onlinehandel. Im vergangenen Jahr lief vor allem der Onlinemarktplatz sehr erfolgreich, informiert die Pressemitteilung. Gleichzeitig sollen Kunden wieder verstärkt in die Läden gelockt werden.
Benedict Kober, Sprecher des Euronics Vorstands, blickt optimistisch auf die nächsten Wochen: „Wir rechnen mit einer hohen Nachfrage von Produkten aus allen Warenbereichen.“
Bildtext Vom 7. November bis 1. Dezember ist bei Euronics Black Season.
Grafik: Euronics

