Küchenwerkzeughersteller Gefu investiert in sein Image

Ein neuer Imagefilm bringt frischen Wind in die Unternehmenskommunikation des Küchenwerkzeugherstellers Gefu. Es ist eine filmische Reise zwischen Tradition und Innovation, die auch zeigen soll, dass das Unternehmen fit für die Zukunft ist.

Sowohl für langjährige Geschäftspartner als auch für die Endverbraucher und Kunden habe Gefu das Video vorgesehen, heißt es in der Meldung des Unternehmens. Der Fokus liegt auf der Marke und ihren Werten. Der Film gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Traditionsunternehmens, das seit Jahrzehnten hochwertige Küchenwerkzeuge fertigt. So lernt man die drei Herren kennen, die den Familienbetrieb wesentlich prägen: Seniorchef Rudolf Schillheim, Juniorchef Daniel Schillheim und René Schillheim, der Leiter Ladenbau, Messebau und Merchandising ist. Sie haben den Generationenwechsel bereits eingeläutet und damit die langfristige Ausrichtung des Familienunternehmens für die Zukunft gesichert.

Besondere Schwerpunkte des Imagefilms liegen auf der handwerklichen Expertise, der Leidenschaft für innovative Produktlösungen und Eigenentwicklungen sowie dem nachhaltigen, zukunftsorientierten Unternehmensansatz. Auch die enge Zusammenarbeit mit dem Kreativpartner Invivodesign wird thematisiert.

„Mit unserem neuen Imagefilm möchten wir das Herz unseres Unternehmens zeigen – unsere Leidenschaft für Qualität, Innovation und den Blick in die Zukunft. Er dient nicht nur als Aushängeschild für das Unternehmen, sondern auch als Einladung an alle, die Gefu bereits kennen oder neu entdecken möchten“, erklärt Rudolf Schillheim. Der Film ist auf Youtube abrufbar.

Bildtext Ein Ziel von Rudolf Schillheim ist es, den Alltag der Kunden durch die Küchenwerkzeuge zu erleichtern.

Foto: Gefu