gfu: Auf Stehle folgt nun von Heyking

Nach über 20 Jahren engagierter Arbeit bei der gfu wurden Roland Stehle und Klaus Petri in großem Rahmen verabschiedet. Stehle beendet zum Jahresende seine Tätigkeiten bei der gfu, seine Nachfolge übernimmt Marie-Charlotte von Heyking.

Als langjähriger Pressesprecher und erfahrener Branchenkenner hat Roland Stehle die Branchenorganisation gfu Consumer & Home Electronics GmbH maßgeblich repräsentiert und das Ansehen der Technologieindustrie in der Öffentlichkeit gestärkt. Auf ihn folgt Marie-Charlotte von Heyking, die bereits seit Juni bei der gfu tätig ist und sich in die Themen eingearbeitet hat. Sie verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und war bereits in verschiedenen leitenden Positionen in den Bereichen PR und Eventmarketing tätig.

„Die Zeit als gfu-Pressesprecher und Repräsentant unserer großartigen Branche war ein herausforderndes, aber auch sehr erfüllendes Kapitel meines Berufslebens. Die vielen tollen Menschen und Begegnungen, spannenden Projekte und Veranstaltungen lassen mich die mehr als 20 Jahre in Diensten der gfu immer in bester Erinnerung behalten. Die gfu und die IFA waren für mich stets eine Herzensangelegenheit und ich bin stolz darauf, was wir alles gemeinsam erreicht haben. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Weggefährten seitens der gfu, der IFA und den Medien für das Vertrauen und die stets konstruktive Zusammenarbeit, denn man ist nie alleine erfolgreich“, erklärte Stehle.

Neben Stehle wurde mit Klaus Petri ein weiteres Teammitglied der gfu Consumer & Home Electronics GmbH verabschiedet. Klaus Petri, ebenfalls langjährige Instanz in der Technologiebranche wird zum Ende des Jahres neue Herausforderungen annehmen.

Bildtext Die Geschäftsführerin der gfu Consumer & Home Electronics, Dr. Sara Warneke, bedankte sich bei Roland Stehle (li.) und Klaus Petri für deren Engagement.

Foto: HZ/Mau