Gorenje-Kampagnen zur Men’s EHF Euro 2026

Die Hausgerätemarke Gorenje ist offizieller Partner der EFH Handballeuropameisterschaft der Herren 2026. Das Unternehmen nutzt die Gelegenheit für groß angelegte Marketingkampagnen. 

Im Turnierumfeld sichert sich Gorenje Sichtbarkeit unter anderem durch Bandenwerbung, digitale Präsenz sowie eine reichweitenstarke Marken- und Sellout-Kampagne. Das Motto der Kampagne lautet „Im Handball. Zuhause.“ Als Gesicht der Kampagne ist Pascal Hens wieder mit von der Partie. Der Ex-Nationalspieler und TV-Star war bereits bei der Meisterschaft 2024 für Gorenje aktiv und bekommt dieses Mal Verstärkung von der Fitness-Creatorin Imke Salander.

In mehreren kurzen Video-Spots treten die beiden in sportlichen Haushalts-Challenges gegeneinander an. Ort des Geschehens ist das für Gorenje konzipierte Tiny House, das seit Sommer 2025 auf einer Roadshow bei über 170 Elektro- und Küchenfachhändlern in ganz Deutschland unterwegs ist.

Um dem Handel einen weiteren Abverkaufspush zu geben, startet Gorenje vor und während der Spielphase eine Gutschein-Aktion. Kunden, die zwischen dem 1. Dezember 2025 bis 8. Februar 2026 eins der Aktionsprodukte kaufen, bekommen einen Wunschgutschein im Wert von bis zu 150 Euro freuen. Die Registrierung erfolgt online über die Landingpage.

Bildtext Mit einer Gutschein-Aktion will Gorenje vor und während des Turniers für einen Abverkaufspush im Handel sorgen.

Bild: Gorenje