Es ist kein „runder Geburtstag“, aber Gorenje feiert trotzdem: Anlässlich seines 74-jährigen Bestehens bietet der Elektrogerätehersteller vielfältige Aktionen und Promotions, die dem Handel zusätzliche Verkaufsargumente liefern und für Aufmerksamkeit sorgen sollen.
Den Anfang der Geburtstags-Promotion macht pünktlich zum IFA-Start eine Cashback-Aktion, die vom 2. September bis zum 17. November andauert. Dabei erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf ausgewählter Produkte bei den teilnehmenden Händlern bis zu 100 Euro zurück. Zu den Aktions-Produkten zählen Topseller aus allen Bereichen. Neben smarten Opti Bake Einbaubacköfen, effizienten Wave Active Waschmaschinen, Ultra Clean Geschirrspülern und Garden Fresh Kühl-Gefrierkombis sind mit dem praktischen Allesschneider auch Kleingeräte vertreten.
Die Abwicklung soll sich wie gewohnt einfach darstellen: Kunden registrieren sich während des Aktionszeitraums auf der Landing Page mit den relevanten Daten und erhalten den Cashback-Betrag dann aufs Konto gutgeschrieben. Alle Informationen zu den Produkten und den teilnehmenden Händlern finden sich ebenso auf der Landing Page. Mit Newslettern, via Social-Media und am Point of Sale informiert Gorenje potenzielle Kunden und Kundinnen und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit.
Bildtext Die Kunden sollen Gorenjes Geburtstag feiern.
Foto: Gorenje