Graef sucht 100 Produktbotschafter

Der Hersteller Graef hat in diesem Jahr sein Allesschneidersortiment um das Produkt „MYtiny“ erweitert. Jetzt sucht das Unternehmen 100 Produktbotschafter, die unter dem Slogan „Passt in jedes Leben“ zeigen sollen, wie dieser Allesschneider den Alltag bereichert.

Der Hersteller Graef schenkt den Botschafterinnen und Botschaftern, die kleine Kücheninnovation, damit sie diese testen und ihre Erfahrungen auf ihren Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag #MYtiny teilen. Interessierte können sich in der Zeit vom 4. bis 30. September unter Angabe ihres Social-Media-Accounts im Graef-Club bewerben.

Mit der 100-Moments-Kampagne möchte der Küchengerätehersteller zeigen, warum dieser Allesschneider in jedes Leben passt – denn selbst in kleinen Küchen, in Tiny Houses oder während eines Campingurlaubs ermöglicht der neue Klappallesschneider „aromatische Genussmomente“, wie es offiziell heißt. Ob für Tatsächlich ist der kleine, aber vollwertige Allesschneider recht schnell einsatzbereit und durch seine Klappfunktion in jeder Schublade oder im Küchenschrank einfach zu verstauen. Das ausklappbare Kabelfach ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung, selbst in den kleinsten Ecken. Und dabei beeinträchtigen die kompakten Maße keineswegs die Funktionalität. Die 170-mm-Wellenschliffklinge schneidet Scheiben stufenlos einstellbar mit einer Dicke von 0 bis 15 mm. Außer durch seine kompakte Größe besticht das Gerät durch ein hochwertiges Vollmetallgehäuse, das sich mühelos reinigen lässt.

Bildtext 100 Produktbotschafterinnen und –botschafter bekommen ein solches Gerät geschenkt, wenn sie ihre Erfahrungen damit auf ihren Social-Media-Kanälen teilen.

Foto: Graef