Haier „wieder auf dem Center Court“

Der Hausgerätehersteller Haier verlängert die strategische Partnerschaft mit der ATP-Tour und Roland-Garros. Außerdem wurde eine Partnerschaft mit der Mutua Madrid Open bekannt gegeben. Damit soll die „Position als Marktführer und Innovator“ unterstrichen werden.

Einer Pressemitteilung zufolge wird Haier in 2024 und 2025 Partner von hochkarätigen Veranstaltungen wie Roland-Garros, den Nitto ATP Finals und bei den Rolex Paris Masters sowie den Mutua Madrid Open auch von zwei ATP-Masters-1000-Turnieren sein. Hinzu kommen zwei ATP-500-Turniere: die Hamburg Open und die China Open. Mit den Plava Laguna Croatia Open Umag und den European Open in Antwerpen vervollständigen zwei ATP-250-Turniere das Haier-Eventportfolio im Tennis.

„Es ist eine Ehre für uns, zu den herausragenden Institutionen im Bereich des Tennissports zu zählen“, kommentiert Gianpiero Morbello, Head of Brand Strategy & IoT von Haier Europe, das Engagement. „Die Erneuerung und Weiterentwicklung dieser Vereinbarungen ist ein weiterer Schritt zu unserer Markenstärkung, nicht nur als globaler Marktführer, sondern auch als ständiger Pionier in den Bereichen Konnektivität und Innovation. Als Nummer eins auf dem Platz zu stehen bedeutet, nach Spitzenleistungen zu streben und wettbewerbsfähige Standards zu setzen, um den Verbrauchern außergewöhnliche Produkte und IoT-Lösungen zu bieten, die dazu beitragen, das tägliche Leben jedes Einzelnen zu verbessern.“

Bildtext Gianpiero Morbello: „Die Erneuerung und Weiterentwicklung dieser Vereinbarungen ist ein weiterer Schritt zu unserer Markenstärkung.“

Foto: Haier