Supermodel und TV-Star Heidi Klum ist die neue globale Markenbotschafterin des Haushalts- und Elektrogeräteherstellers Shark Ninja. Klum wird das Unternehmen vor allem in den EMEA-Märkte, inklusive Deutschland, repräsentieren.
Heidi Klum reiht sie sich damit in die Familie prominenter Shark Ninja-Botschafter wie Kevin Hart, Tom Brady und weitere ein. Die Zusammenarbeit mit einflussreichen Persönlichkeiten unterstreicht das Bestreben von Shark Ninja, die Markenbekanntheit weiter auszubauen.
Die Partnerschaft begann Anfang Dezember, als Heidi Klum und Kevin Hart beim Tragen der Cryo Glow LED-Maske von Shark Beauty gesichtet wurden, informiert das Unternehmen. Die Zusammenarbeit wird das ganze Jahr über mit Kampagnenaktivitäten an unterschiedlichen Touchpoints fortgesetzt. Heidi Klum wird im Rahmen der Shark Ninja Nachbarschafts-Serie „Shark Ninja Neighbors“ Einblicke in ihren Alltag geben und ihre Lieblingsprodukte vorstellen.
„Wir freuen uns außerordentlich, Heidi Klum in der SharkNinja Nachbarschaft willkommen zu heißen“, sagt Geschäftsführer Mark Barrocas. „Heidi Klum gelingt es, alltägliche Momente mit Stil und Authentizität besonders zu machen – und dabei charmant und humorvoll zu sein. Das macht sie zur perfekten Partnerin, um zu zeigen, wie unsere leistungsstarken Produkte den Alltag von Menschen erleichtern.“
Bildtext Heidi Klum ist seit Dezember prominente Werbeträgerin für Shark Ninja.
Foto: Shark Ninja

